neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joar... Hallo dann mal :P

Vom 18.07.2011 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JessicaJames Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2011
189 Beiträge (ø0,6/Tag)
Schönen juten Abend, liebe Chefkoch-Gemeinde!

Ich bin wirklich schlecht darin, mich vorzustellen, aber die Höflichkeit gebietet es, von daher versuch ich´s mal:
Ich bin Jessica, (noch) 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Katzen (meine Babiiiiiiieeees) in Berlin. Geboren bin ich im "schönen" Delmenhorst... nicht unbedingt meine Lieblingsstadt, aber da sind nun mal meine Wurzeln und auch meine Familie =)
Chefkoch.de kenn ich schon, seit ich vor sechs Jahren von zuhause ausgezogen bin, und den Großteil meiner Kochfähigkeiten hab ich entweder hier oder bei meinen Großeltern gelernt. Ich würde sagen, dass ich eine gute Köchin bin. Nicht perfekt, nicht überragend, aber gut. Fertigprodukte lehne ich größtenteils ab, aber manchmal sind sie schon praktisch und/oder lecker. Auf lange Sicht gesehen find ich selbstgemacht aber immer noch besser und schmackhafter =)

Joar... ansonsten studiere ich Geschichte und Philosophie und bin im Moment dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Mein Mann studiert beinahe das Gleiche, von daher sind hier höchst intellektuellle Diskussionen an der Tagesordnung (vorsicht - Ironie :P)
Nebenbei arbeite ich als Nanny, um mir etwas nebenbei zu verdienen, außerdem liegt mir, trotz meines Hangs zum Zynismus, gemeinnützige Arbeit am Herzen.

Naja, ansonsten... wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach, ich bin für alles offen =)

Janz liebe Grüße aus Berlin!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jessica

Herzlich Willkommen hier im CK.

Na das mit der Vorstellung hat doch fabelhaft geklappt Lachen
Perfekt? Naja wer ist schon perfekt, es gibt immer etwas dazu zu lernen Na!

Wünsche dir hier viel SPass
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 20.07.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi,

endlich mal eine Vorstellung, bei der man sich ein 'Bild' machen kann... Na!

..sei willkommen im Teich der Piranhas... HAR HAR HAR

..wer hier überlebt ist reif für Größeres. YES MAN

Gruß aus Berlin - pp ...

Vom 25.07.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoppy01 Smutje

Mitglied seit 20.07.2011
36 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlichst Willkommen im Club!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: