Joar... Hallo dann mal :P
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2011 |
Ich bin wirklich schlecht darin, mich vorzustellen, aber die Höflichkeit gebietet es, von daher versuch ich´s mal: Ich bin Jessica, (noch) 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Katzen (meine Babiiiiiiieeees) in Berlin. Geboren bin ich im "schönen" Delmenhorst... nicht unbedingt meine Lieblingsstadt, aber da sind nun mal meine Wurzeln und auch meine Familie =) Chefkoch.de kenn ich schon, seit ich vor sechs Jahren von zuhause ausgezogen bin, und den Großteil meiner Kochfähigkeiten hab ich entweder hier oder bei meinen Großeltern gelernt. Ich würde sagen, dass ich eine gute Köchin bin. Nicht perfekt, nicht überragend, aber gut. Fertigprodukte lehne ich größtenteils ab, aber manchmal sind sie schon praktisch und/oder lecker. Auf lange Sicht gesehen find ich selbstgemacht aber immer noch besser und schmackhafter =) Joar... ansonsten studiere ich Geschichte und Philosophie und bin im Moment dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Mein Mann studiert beinahe das Gleiche, von daher sind hier höchst intellektuellle Diskussionen an der Tagesordnung (vorsicht - Ironie :P) Nebenbei arbeite ich als Nanny, um mir etwas nebenbei zu verdienen, außerdem liegt mir, trotz meines Hangs zum Zynismus, gemeinnützige Arbeit am Herzen. Naja, ansonsten... wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach, ich bin für alles offen =) Janz liebe Grüße aus Berlin! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Jessica
Herzlich Willkommen hier im CK. Na das mit der Vorstellung hat doch fabelhaft geklappt Perfekt? Naja wer ist schon perfekt, es gibt immer etwas dazu zu lernen Wünsche dir hier viel SPass Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
endlich mal eine Vorstellung, bei der man sich ein 'Bild' machen kann... ..sei willkommen im Teich der Piranhas... ..wer hier überlebt ist reif für Größeres. Gruß aus Berlin - pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Herzlichst Willkommen im Club!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine