Hallöchen :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Ich bin das "Sommermädchen" und wohne direkt an der dänischen Grenze ganz oben im Norden. Ich bin 20 Jahre alt verheiratet und koche/backe schon seit Jahren sehr gern. Am liebsten gemeinsam mit meinem Opa! Aber mit meinem Mann lässt es sich manchmal auch ganz nett kochen ;) backen eher weniger, das empfindet er als gewusel *gg* Seit einem Jahr habe ich eine Tochter und seitdem finde ich fürs backen nur noch selten Zeit, aber dafür koche ich nun jeden Tag - etwas positives findet sich doch immer ;) Auf der Suche nach weiteren tollen Rezepten und Tipps werd ich mich hier nun erstmal niederlassen. Lg, Sommermädchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Herzlichst Willkommen im Club!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Sommermädchen!
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland nach Noch-Deutschland oder Fast-Dänemark Mangocurry P.S.: Kennst Du Tonder? Da gibt's 'nen niedlichen Laden, wo das ganze Jahr über |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Mangocurry, das kenne ich :D war aber leider noch nicht da :( ist ja doch nochmal ein gutes Stündchen von hier und mein Herr Gemahl ist kein Dänemarkfan, weil er sagt die Leute dort können nicht Auto fahren Aber jetzt wo du mich dran erinnerst werd ich doch nochmal betteln gehen, denn gerade letzte Woche haben wir im Laden die erste Weihnachtsdeko reinbekommen - es geht also schon los Und da musste ich auch gleich an die vielen leckeren Sachen denken die ich dieses Jahr so gern kochen und backen würde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sommermädchen!
Ich finde, die Dänen können eigentlich ganz gut Auto fahren. Viel schlimmer sind meiner Meinung nach die Südeuropäer. In manchen Ländern hatte ich den Eindruck, dass ein Auto erst dann ein Auto ist, wenn es mindestens 3 Beulen und 5 Roststellen hat Liebe Grüße Mangocurry P.S.: im Laden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mangocurry!
Oh ja, Südeuopäer sind da noch schlimmer! Aber von denen sehen wir hier oben meistens nicht ganz so viele. Dänen dafür um so mehr Mein Mann ist nicht begeistert von der Idee, wird sich aber erbamen Ich arbeite als Aushilfe in einem Discounter und dort war gester wieder jeder 2. Karton Ware Liebe Grüße Sommermädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sommermädchen!
Oh Gott, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Mangocurry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine