neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Gießen

Vom 06.07.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weatherman Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2010
120 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo liebe CK'ler!

Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese und dadurch schon mehrfach Hilfestellung beim Kauf von Küchenutensilien erhalten habe, möchte ich mich nun hier mal vorstellen:

Mein Name ist Tobias, bin 28 Jahre jung und wohne in Gießen im schönen Mittelhessen Lächeln Von Beruf bin ich Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der hiesigen Uni und in meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne (sehr entspannend YES MAN ) sowie mit Leidenschaft!

Würde mich freuen, nette Unterhaltungen zu führen und neue Leute kennenzulernen

VG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Weaterman!

Ich bin auch neu hier und sage einfach mal "Hallo" und wünsche Dir weiterhin ein fröhliches Kochlöffelschwingen.

Liebe Grüße von Mangocurry

Vom 10.07.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_Back Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Weatherman und Mangocurry Lächeln

ich grüße zurück, bin übrigends auch seit heute neu hier angemeldet.
Grüße von einem sonnigen Dreiländereck

Koch_Back

Vom 27.01.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine7536 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo nach Gießen.. :o)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: