Moin aus Hamburg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
wie aus dem Titel erkennbar, bin ich eine Hamburger Deern und nun auch eine CK´lerin. Mein Name ist Margitta und ich lebe mit dem besten aller Ehemänner in einem kleinen Häuschen am Rande von Hamburg. Zu meinem Leben gehören außer meinem Mann unsere Katze Adele, mein Job in einem Büro, ein paar gute Freunde und mein Rheuma. Kinder haben wir keine, dafür aber viele Nichten und Neffen, die uns sehr lieb und wichtig sind. Wat schall ick noch schrieben? Frogt jümmers, wenn een wat weten will. Tschüß TanteMaggie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
wow, ich bin begeistert über so viele freundliche Menschen
Und da sage noch mal einer, daß wir Nordlichter die Zähne nicht auseinander kriegen. Tante Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Herzlich willkommen, Margitta. Mach dir nix draus, dass es hier so wenig Resonanz gibt. Interessanter sind halt die Foren, in denen es ums Kochen und Plaudern geht und da werden auch Neulinge schnell aufgenommen. Viel Spaß im CK! LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo Margitta,
nicht traurig sein mir hat hier auch keiner geantwortet. In den anderen Foren dann aber schon wie crinolinette schon geschrieben hat. LG tigerkind02 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine