neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Datt Nicki ......Grüße aus dem Ruhrpott

Vom 02.07.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki-Kruemel Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,
ich lese hier schon lange , aber nun wird es Zeit das ich auch mal schreibe Lächeln
Mein Name ist Nicki ....bin 40 Jahre jung und Mama einer 14 jährigen "Zicke" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich arbeite an einer Tankstelle , bin jedoch gelernte Konditorin
Lebe glücklich in einer Beziehung und bin ansonsten ein echtes Ruhrpottkind

Jetzt habe ich meine Liebe zu Motivtorten entdeckt und bastel fleißig in meiner Freizeit ;)

Wer noch Fragen hat .....immer raus damit

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
datt Nicki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigitte1612  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicki,
als gelernte Konditorin fällt es dir bestimmt leichter diese fantastischen Torten auf die Reihe zu bekommen.

Ich habe manchmal das Gefühl ich breche mir die Hände----grins

Sei lieb gegrüßt

Brigitte II
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: