neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neu aus Köln

Vom 01.07.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimamausemaus Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2011
20 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Bin 34 Jahre komme aus Kölle und bin leidenschaftliche Hobbyköchin.
Ich lese schon seit langem mit, und habe mich nun endlich mal angemeldet.
Ich habe hier schon viele hilfreiche Tips bzw. Rezepte gefunden und freue mich auf weitere interessante Anregungen.

So das wars mal kurz von mir.

LG Mimamausemaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo Mimamausemaus,

herzlich willkommen hier bei CK!! Viel Spaß und leckere Rezepte wünscht Dir eine ebenfalls Kölnerin!! 11.11.11:11

LG Marlar

Vom 02.07.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.07.2011
20 Beiträge (ø0,06/Tag)
Dankeschön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.07.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Dein Ava könnte eine halbe rechts Drehung gut gebrauchen.......... YES MAN

Vom 05.07.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.07.2011
20 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich weiß, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ist eine Querpalme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.07.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
cool, und die gibts nur in Köln!!! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 06.07.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.07.2011
20 Beiträge (ø0,06/Tag)
Genau. Die wachsen hier so 11.11.11:11

Vom 06.07.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
die halten den Kopp in den Rhein, um zu trinken............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: