neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Uservorstellung

Vom 21.06.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irge Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich bin auch neu hier. Bei Chefkoch schaue ich schon seid Jahren

wegen Rezepten vorbei. Die sind schon toll. Hoffe jetzt auch auf vielfältigen Austausch.

Lg Grüße

Irge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Irge,

willkommen hier.....

Bin auch erst 1 Woche angemeldet aber lesen tu ich auch schon lange mit.

LG
tigerkind02

Vom 22.06.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegi25köln Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
heute mein erster tag hier, noch etwas durcheinander, find mich abr langsam zurecht...hallo ihr zwei

Vom 22.06.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi vegi,

warte mal ab macht süchtig hier ....
Kein Tag mehr ohne Chefkoch Lächeln

Gruß
tigerkind02

Vom 23.06.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Connyweb10 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2011
13 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin heute dazugestoßen und finde es sehr interessant.
Ich werde mich wohl erst mal ein paar Tage hier durchlesen.

Viele Grüße
Conny

Vom 23.06.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swisskoch Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Grüetzi Mitenand

Also nachdem ich hier schon das eine oder andere Rezept (unangemeldet) heruntergeladen...ausgedruckt...nachgekocht...verändert habe, wurde es wohl Zeit für eine Registrierung!

Finde das hier ein klasse Forum und für eine ambitionierte Hobbyköchin eine grosse Inspiration.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Swisskoch

Vom 02.07.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amber13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich bin neu und wusel hier mal durch. LG Amber

Vom 07.07.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Sumsi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen bin auch neu hier..

les schon lang hier mit und koch rezepte nach :D

ich mag die seite halt Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: