Uservorstellung
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
wegen Rezepten vorbei. Die sind schon toll. Hoffe jetzt auch auf vielfältigen Austausch. Lg Grüße Irge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo Irge,
willkommen hier..... Bin auch erst 1 Woche angemeldet aber lesen tu ich auch schon lange mit. LG tigerkind02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
heute mein erster tag hier, noch etwas durcheinander, find mich abr langsam zurecht...hallo ihr zwei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hi vegi,
warte mal ab macht süchtig hier .... Kein Tag mehr ohne Chefkoch Gruß tigerkind02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2011 |
Hallo,
ich bin heute dazugestoßen und finde es sehr interessant. Ich werde mich wohl erst mal ein paar Tage hier durchlesen. Viele Grüße Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grüetzi Mitenand
Also nachdem ich hier schon das eine oder andere Rezept (unangemeldet) heruntergeladen...ausgedruckt...nachgekocht...verändert habe, wurde es wohl Zeit für eine Registrierung! Finde das hier ein klasse Forum und für eine ambitionierte Hobbyköchin eine grosse Inspiration. Liebe Grüsse aus der Schweiz! Swisskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich bin neu und wusel hier mal durch. LG Amber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2011 |
Hallöchen bin auch neu hier..
les schon lang hier mit und koch rezepte nach :D ich mag die seite halt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine