neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

nach dem ich ja schon nen Weile angemeldet, aber nun wollte ich mich dann doch mal vorstellen

Vom 18.06.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juniorkoch_Henning Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich neben begeisterten Koch und Bäcker auch Gärtner und Müller ,
bei mir i Garten wächst nicht nur Gemüse und Kartoffeln auch Getreide und andere Könerfrüchte, bzw sind gewachsen, die Voräte sind sehr vielfältig...
meine Letztjähirge Ernte an Getreide ist lange nciht aufgebraucht, und das neue ist schon unterwegs, Lachen
ich versuche eigentlich nur selbstgebackenes Brot zu essen, weil es auch einfach besser schmeckt und ne schöner Strucktur hat als die meisten gekauften Brote...
bei Kochen ähnliches seit ich vor drei Jahre zu Hause ausgezogen bin, hab ich mir kein fertiggericht gekauft, wenn es auch manchmal etwas stressig ist ..
aber mein ein und alles sind mein Gärten(seit nun 10 Jahren), mit dem viele verschiedenen Gemüse und Früchten die übers Jahr darauf warten verarbeitet zu werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , letztes Jahr hab ich zum erstem mal Pfirsiche eingemacht, Apfelsaft gekelter und Geleé und Marmelade gekocht Let´s rock!
nicht zu vergessen hab ich meine Oma zum Geburtstag 2 kleine Torten gebacken, auch die erste.
so reichlich erzält, mir fällt nichts mehr ein...
mfg Henning
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: