nach dem ich ja schon nen Weile angemeldet, aber nun wollte ich mich dann doch mal vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2010 |
bei mir i Garten wächst nicht nur Gemüse und Kartoffeln auch Getreide und andere Könerfrüchte, bzw sind gewachsen, die Voräte sind sehr vielfältig... meine Letztjähirge Ernte an Getreide ist lange nciht aufgebraucht, und das neue ist schon unterwegs, ich versuche eigentlich nur selbstgebackenes Brot zu essen, weil es auch einfach besser schmeckt und ne schöner Strucktur hat als die meisten gekauften Brote... bei Kochen ähnliches seit ich vor drei Jahre zu Hause ausgezogen bin, hab ich mir kein fertiggericht gekauft, wenn es auch manchmal etwas stressig ist .. aber mein ein und alles sind mein Gärten(seit nun 10 Jahren), mit dem viele verschiedenen Gemüse und Früchten die übers Jahr darauf warten verarbeitet zu werden nicht zu vergessen hab ich meine Oma zum Geburtstag 2 kleine Torten gebacken, auch die erste. so reichlich erzält, mir fällt nichts mehr ein... mfg Henning |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine