neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bin auch neu hier

Vom 13.06.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simon04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2011
62 Beiträge (ø0,18/Tag)
Lachen

Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Nicole und komme aus Grenzach-Wyhlen, liegt dierekt an der Schweizer Grenze (Basel)
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe ein knapp 7 jährigen kleinen Sohnemann.

Ich koch sehr, sehr gerne am liebsten für mehrer Personen nur ist es bei uns selber etwas schwierig, da ich eher 2 verschneugte Männer habe Was denn nun?

Aber ich hoffe das ich hier weitere interessante Anreizungen finden werde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Lachen

˙·٠••:*¨`*:•. Liebe Grüße .•:**:••٠·˙
~*:•••.•:*~¨*:• Miamami09•:*¨˙~*:•.••˙•:*~
~.•:**:•~•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•~•:*¨`*:•.~
(ړײ)
«▓»
¨*:..:*¨¨*:...╝╚...:*¨¨*:..:*¨

Vom 13.06.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo simon,

Herzlich willkommen im CK!!

Viel Spaß hier, leckere Rezepte und einen netten Austausch!! Na!

LG Marlar ...

Vom 08.08.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CoffeeBar Smutje

Mitglied seit 31.10.2010
360 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo und willkommen Nicole!

Was sind denn "verschneugte Männer" ? - mußte schmunzeln, als ich das las.
Ich kenne den Ausdruck 'gschleckig' - das heißt in etwa 'eigen'; nicht alles essen mögen. Der hochdeutsche Ausdruck fällt mir gerade nicht ein. Na!

VG!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: