bin auch neu hier
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2011 |
Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und komme aus Grenzach-Wyhlen, liegt dierekt an der Schweizer Grenze (Basel) Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe ein knapp 7 jährigen kleinen Sohnemann. Ich koch sehr, sehr gerne am liebsten für mehrer Personen nur ist es bei uns selber etwas schwierig, da ich eher 2 verschneugte Männer habe Aber ich hoffe das ich hier weitere interessante Anreizungen finden werde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Nicole
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier ˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ❀•~•:*¨`*:•.♥~ (ړײ) «▓» ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•...╝╚...•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo simon,
Herzlich willkommen im CK!! Viel Spaß hier, leckere Rezepte und einen netten Austausch!! LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2010 |
Hallo und willkommen Nicole!
Was sind denn "verschneugte Männer" ? - mußte schmunzeln, als ich das las. Ich kenne den Ausdruck 'gschleckig' - das heißt in etwa 'eigen'; nicht alles essen mögen. Der hochdeutsche Ausdruck fällt mir gerade nicht ein. VG! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine