neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Experimentierfreudiger Spätzünder nun auch hier ...

Vom 09.06.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RalleRalle Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute,

ich muss zugeben, dass ich ebenfalls hier zwar schon sehr oft reingeschaut habe und viele Rezepte und
Empfehlungen ausprobiert habe, bisher aber noch nie dazu gekommen bin mich auch mal hier anzumelden.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Ralf, komm aus Köln, bin 41 Jahre alt und mittlerweile begeisterter Kochanfänger.

Ich weiß, mit meinen doch schon mittlerweile vier Jahrzehnten könnte ich auch schon ein bißchen mehr
Erfahrung haben ... ob ihr es glaubt oder nicht ... nein, ich habe bis vor einem halben Jahr noch nie so
richtig selbst, lecker und experimentierfreudig gekocht ... welch eine Schande, finde ich nun.

Ich habe gerade Urlaub und möchte meinen Schatz nun Abends des Öfteren bekochen, den Spieß also
sozusagen umdrehen ;)

Freu mich auf tollen Austausch hier!

VG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ralf,

es ist doch nie zu spät, um mit dem Kochen anzufangen!! Na!

bei den vielen Rezepten wird schon was dabei sein, was Deiner Frau und Dir mundet!!

Viel Spaß hier beim CK!!

LG Marlar,die aus welcher Stadt kommt??? Na!

Vom 14.06.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RalleRalle Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dankeschön und ich sehe das übrigens genauso Lachen

Einen schönen Tag wünsche ich!

VG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: