bin auch neu... wer hätte es gedacht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
nach dem ich eigentlich nur ein gutes Rezept für den Weihnachtsbraten und Anregung für den Nachtisch gesucht hatte bin ich nun auch hier gelandet... Da mir beides Dank der guten Rezepte gut gelungen ist und zu Weihnachten dank dieser glückliche Gesichter hatten mußte ich hier noch weiter rum schnüffeln und eine Anmeldung war unumgänglich... Ich hoffe ich kann auch ab und zu was gutes bei steuern und freue mich so viele Rezepte wie möglich nach kochen zu können. Viele Grüße Sternchen1979 (Claudia) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2002 |
Hi Sternchen1979,
Na, dann herzlich willkommen im Club!!!!!!!!!!!!! Aber Du schaust doch nicht etwa so düster in die Zunkunft wie Dein Avatar, oder??????????? LG pasta100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im Club Hast du nicht ein schöneres Bild von dir Sieh mal unter \"Einstellungen\" - \"Avatar / Passbild\" nach. Wenn du ein Bild gefunden hast, unbedingt auch noch \"Bild hochladen\" drücken, sonst passiert nichts. Viel Spass hier Theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Claudia,
deinen Nick finde ich süüß. Willkommen in unserer Runde. Lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier - auf dass du noch viele solcher guten Rezepte findest und noch mehr strahlende Gesichter hierfür erntest. Liebe Grüße liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia!
Da Du genauso lange CKler bist wie ich, muß ich Dich natürlich auch recht herzlich willkommen heißen. Das Nachkochen bei der Auswahl an Rezepten wird wahrscheinlich schwierig, aber es liegt ja noch ein ganzes Jahr vor uns. Liebe Grüße Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Claudia,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir noch viel Spaß hier. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme.... @ pasta100 nein ich schaue nicht immer so düster drein... @ theobert die Idee es als Nachtaufnahme zu verkaufen find ich klasse @ manuela wir starten aber kein Wettrennen wer am Ende des Jahres mehr nach gekocht hat oder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2003 |
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern wünscht Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Claudia!
Herzlich Willkommen im CK! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!! Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Herzlich willkommen!
sagt auch schwagi So gaaanz lange bin ich auch noch nicht dabei, aber mindestens so begeistert wie du. Viel Spass weiterhin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Claudia,
möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß wünschen! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Sternchen!
Herzkich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
UUUUPPPPPSSSSSS.................
Tausche das K gegen ein L |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Sternchen
herzliche Willkommengrüße im CK Aus Salzkammergut Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Sternchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! Viel Spaß noch beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte wünscht Dir Tschampi mit Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo sternchen,
auch von mir ein herzliches willkommen, viel spass beim kochen gruss Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine