neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bin auch neu... wer hätte es gedacht...

Vom 03.01.2004 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

nach dem ich eigentlich nur ein gutes Rezept für den Weihnachtsbraten und Anregung für den Nachtisch gesucht hatte bin ich nun auch hier gelandet... Da mir beides Dank der guten Rezepte gut gelungen ist und zu Weihnachten dank dieser glückliche Gesichter hatten mußte ich hier noch weiter rum schnüffeln und eine Anmeldung war unumgänglich... Lächeln

Ich hoffe ich kann auch ab und zu was gutes bei steuern und freue mich so viele Rezepte wie möglich nach kochen zu können.

Viele Grüße

Sternchen1979 (Claudia)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi Sternchen1979,

Na, dann herzlich willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!

Aber Du schaust doch nicht etwa so düster in die Zunkunft wie Dein Avatar, oder???????????

LG pasta100

Vom 03.01.2004 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich willkommen im Club hechel...
Hast du nicht ein schöneres Bild von dir Wichtige Frage oder ist das eine Nachtaufnahme Wichtige Frage

Sieh mal unter \"Einstellungen\" - \"Avatar / Passbild\" nach. Wenn du ein Bild gefunden hast, unbedingt auch noch \"Bild hochladen\" drücken, sonst passiert nichts.

Viel Spass hier

Theo Let´s cook baby!

Vom 03.01.2004 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Claudia,

deinen Nick finde ich süüß. Willkommen in unserer Runde.

Lg Inge Lächeln

Vom 03.01.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier - auf dass du noch viele solcher guten Rezepte findest und noch mehr strahlende Gesichter hierfür erntest.

Liebe Grüße
liebelein

Vom 04.01.2004 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Claudia!

Da Du genauso lange CKler bist wie ich, muß ich Dich natürlich auch recht herzlich willkommen heißen.

Das Nachkochen bei der Auswahl an Rezepten wird wahrscheinlich schwierig, aber es liegt ja noch ein ganzes Jahr vor uns.

Liebe Grüße
Manuela Lächeln

Vom 04.01.2004 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier.

LG Yvonne

Vom 04.01.2004 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ all

vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme....

@ pasta100

nein ich schaue nicht immer so düster drein... BOOOIINNNGG.... das hatte irrgendwie nicht so recht geklappt aber jetzt ist es da... Lächeln

@ theobert

die Idee es als Nachtaufnahme zu verkaufen find ich klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... aber das war dann doch nicht meine Absicht na dann...

@ manuela

wir starten aber kein Wettrennen wer am Ende des Jahres mehr nach gekocht hat oder??? Lachen

Vom 04.01.2004 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Kiki

Vom 04.01.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Claudia!

Herzlich Willkommen im CK! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!!

Gummibär1977 Lächeln

Vom 04.01.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwagi  Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich willkommen!

sagt auch schwagi

So gaaanz lange bin ich auch noch nicht dabei, aber mindestens so begeistert wie du.
Viel Spass weiterhin Lächeln

Vom 04.01.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Claudia,

möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß wünschen! Lächeln

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 04.01.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi1906 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
570 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten
Sauerland
Gabi

Vom 04.01.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Sternchen!

Herzkich Willkommen im CK.

LG
Magic

Vom 04.01.2004 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
UUUUPPPPPSSSSSS................. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Tausche das K gegen ein L

Vom 04.01.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sternchen

herzliche Willkommengrüße im CK

Aus Salzkammergut

Lubi

Vom 06.01.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Sternchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK!

Viel Spaß noch beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte wünscht Dir

Tschampi
mit Gruß

Vom 11.01.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo sternchen,

auch von mir ein herzliches willkommen, viel spass beim kochen

gruss Angebrand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: