Bin neu und suche nette Leute!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2011 |
ich bin neu hier und suche nette Leute, die sich mit mir unterhalten. Meldet euch einfach bei mir!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo Matina
Schön dass Du auch bei CK-Leuten bist. Aber bitte ändere Deinen Text bei "schmeckt mir nicht". Du hast es nicht gern! Vielleicht kannst Du mal in andere Länder reisen, und dort die Esskulturen studieren! LG patrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Herzlich Willkommen hier im CK Innereien liebt oder hasst man. Das ist auch nicht so mein Ding, damit stehen wir Beide aber lange nicht alleine da. Viel Spass beim stöbern LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi,
mein Interesse wurde bei deinem Eintrag geweckt. Warum soll ich meinen Text ändern???? Ich mag Leber einfach nicht. Du etwa??? Dafür liebe ich süßes!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Leute,
will sich jemand nett mit mir unterhalten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo Matina - "Ich mag Leber einfach nicht" ok - Ende des Zitat - aber Dein Wortlaut "Igittigitt Leber!!! So was von ekelig!!!" - Was spricht für Ekel ?
Hallo acigrand - "Innereien liebt oder hasst man (oder liebt man nicht)" ??? - Kann man Innereien hassen ? Es gibt aber auch viele Köche und CK-Köche die aus Innereien hervorragende Delikatessen und feinste Menüs damit herstellen. Und es gibt sehr viele Menschen auf der Welt die Innereien gerne essen. Aber von Ekel und Hass zu schreiben?! Freundliche Grüsse aus Gui Lin - patrol |
||||
|
|||||
|
|||||
Es soll Menschen geben die sich vor Fleisch, Innereien, Spinnen und was weiß ich noch ekeln. Schön wenn es dir nicht so geht. Auch wenn viele Köche etwas gut zubereiten kann man doch ekel gegen ein Lebensmittel empfinden. Ich finde Kutteln und Hirn so was von ekelig, auch wenn es gut zubereitet und andere es lecker finden. Außerdem hab ich schon sehr viel schlimmeres in Profilen gelesen LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
ich habe keine Lust, mich mit Dir auszutauschen. Gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun lasst doch mal gut sein. Du findest in den Foren bestimmt noch viele nette User die sich mit dir unterhalten wollen. Hier hat noch jeder den ein oder anderen Freund/in gefunden. Schließlich gibts hier ja unendlich viele Themen. LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine