neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin dann auch mal hier :D

Vom 30.05.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hidaka Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt auch entschlossen, mich hier anzumelden - ich lungere schon etwas länger auf der Seite rum und hab mir so das ein oder andere Rezept erschlichen, aber ich hielt es langsam für an der Zeit, mich hier endlich anzumelden :>
Mir hat die Seite schon viel geholfen, seit ich aus dem Hotel Mama ausgezogen bin - eine Meisterköchin bin ich zwar noch nicht, aber langsam entdecke ich auch meine Freude am Kochen und finde hier hoffentlich noch viele Tipps und Anregungen.

Liebste Grüße,
Anna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

busylissy Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Herzlich willkommen Anna.

Ich finde es wirklich toll wie viele junge Leute sich fuer Kochen und Backen interessieren.

Lieben Gruss

busylissy

Vom 30.05.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hidaka Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

Interessieren zum Einen - vor allem fürs Backen, das macht mir richtig Spaß :)
Was das Kochen angeht, irgendwann muss man wohl anfangen, wenn man von daheim wegzieht - aber mittlerweile hab ich wie gesagt wirklich Spaß dran gefunden, zu kochen und Neues auszuprobieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: