neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

dann auch ich.....

Vom 02.01.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louisa-sophie2001 Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, ich lese auch schon seit einiger Zeit hier im Forum rum und auch ich muß sagen es macht süchtig. Bin eigentlich per Zufall dazu gekommen, wollte Rezepte für den BBA. Zu mir kann ich nur sagen: bin schon ein \"bischen\" älter, backe leidenschaftlich gerne Brot, stricke auch ganz gerne und ziehe meine fast 3jährige Enkeltochter groß. LG Margrit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Liebe Margit,

herzlich willkommen - obwohl du ja schon gaaaaaaaanz lange dabei bist *zwinker*

Du hast die gleichen Hobbies wie meine Mami - also bist du mir schon mal sehr sympathisch (meine Mami ist auch ein \"bisschen\" älter).

LG
liebelein

Vom 03.01.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Margit,

herzlich willkommen bei den Chefköchen! Lachen

Hier findest Du bestimmt noch tolle Rezepte für Deine Leidenschaft Brot zu backen.

Für Deine Enkelin ist sicher auch das eine oder andere Rezept dabei. *zwinker* Mit Deiner Enkelin bist Du sicher voll ausgelastet, hoffe aber, daß Du noch genug Zeit findest, hier bei uns, reinzuschauen.

L G
Boston

Vom 03.01.2004 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Margit,

ein herzliches Willkommen auch von mir - ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern - und man kann nie zu alt - bzw. ein bisll älter - sein für diese Seite. *zwinker*

Viele liebe Grüße
XieXie

Vom 03.01.2004 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Margit,

ist es nicht schön, daß wir alle immer nur ein bischen älter werden Lachen Lachen Wichtige Frage Wichtige Frage

Herzlich Willkommen im CK

lg Inge

Vom 03.01.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Chefkoch-Süchtigen! 11.11.11:11

LG
Trinä

Vom 03.01.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Margit,

herzliche Willkommengrüße aus Salzburg,
Meine Männer / mein Mann, 2 Jungs von 7 J. und 28 J. / tragen auch sehr gerne meine selbstgeschtricke Socken. Ich bin hier im CK auch süchtig geworden, obwol ich nicht mehr die jüngste bin.

Liebe Grüße

Lubi

Vom 04.01.2004 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Margit!

Herzliche Willkommensgrüße aus Rheinland-Pfalz !

@Lubi
Die Sucht nach dem CK hat ganz bestimmt nichts mit dem Alter zu tun Lächeln

LG
Manuela Lächeln

Vom 04.01.2004 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Margit,

herzliche Willkommensgrüße von mir aus Unterfranken.

LG Yvonne

Vom 04.01.2004 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louisa-sophie2001 Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an alle, danke für eure liebevolle Aufnahme im CK, schön von wo man überall Grüße belommt. Ich komme aus NRW, Nähe Bielefeld. Schöne Sonntagsgrüße an alle, ich muß jetzt zur Arbeit.

Vom 04.01.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Margit,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Kiki

Vom 04.01.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Margit,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung hier! Lächeln

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 04.01.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
Und eine weitere alte Schachtel heisst Dich willkommen.
Habe heuer auch schon ein halbes Jahrhundert vollendet. Aber das Alter heisst heute ja nix mehr. Früher war man da schon etwas gesetzter und hat sich grau angezogen. - Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Und ich mache noch jeden Sch... mit, wenn\'s danach ist.

Ciao
Jamiella

Vom 04.01.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Margit,

heiße dich herzlich willkommen. Kommst du überhaupt noch zum Stricken seit du hier bist?

Liebe Grüße Ursula

Vom 06.01.2004 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Margit,

herzlich willkommen im Club der Süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und weiterhin viel Spaß hier etc. etc. etc.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 09.01.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Margit!

Herzlich Willkommen im CK.

LG
Magic

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: