dann auch ich.....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Liebe Margit,
herzlich willkommen - obwohl du ja schon gaaaaaaaanz lange dabei bist *zwinker* Du hast die gleichen Hobbies wie meine Mami - also bist du mir schon mal sehr sympathisch (meine Mami ist auch ein \"bisschen\" älter). LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Margit,
herzlich willkommen bei den Chefköchen! Hier findest Du bestimmt noch tolle Rezepte für Deine Leidenschaft Brot zu backen. Für Deine Enkelin ist sicher auch das eine oder andere Rezept dabei. *zwinker* Mit Deiner Enkelin bist Du sicher voll ausgelastet, hoffe aber, daß Du noch genug Zeit findest, hier bei uns, reinzuschauen. L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Margit,
ein herzliches Willkommen auch von mir - ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern - und man kann nie zu alt - bzw. ein bisll älter - sein für diese Seite. *zwinker* Viele liebe Grüße XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Margit,
ist es nicht schön, daß wir alle immer nur ein bischen älter werden Herzlich Willkommen im CK lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Chefkoch-Süchtigen! LG Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Margit,
herzliche Willkommengrüße aus Salzburg, Meine Männer / mein Mann, 2 Jungs von 7 J. und 28 J. / tragen auch sehr gerne meine selbstgeschtricke Socken. Ich bin hier im CK auch süchtig geworden, obwol ich nicht mehr die jüngste bin. Liebe Grüße Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallo Margit!
Herzliche Willkommensgrüße aus Rheinland-Pfalz ! @Lubi Die Sucht nach dem CK hat ganz bestimmt nichts mit dem Alter zu tun LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Margit,
herzliche Willkommensgrüße von mir aus Unterfranken. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo an alle, danke für eure liebevolle Aufnahme im CK, schön von wo man überall Grüße belommt. Ich komme aus NRW, Nähe Bielefeld. Schöne Sonntagsgrüße an alle, ich muß jetzt zur Arbeit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2003 |
Hallo Margit,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern wünscht Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Margit,
auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung hier! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Und eine weitere alte Schachtel heisst Dich willkommen.
Habe heuer auch schon ein halbes Jahrhundert vollendet. Aber das Alter heisst heute ja nix mehr. Früher war man da schon etwas gesetzter und hat sich grau angezogen. - Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Und ich mache noch jeden Sch... mit, wenn\'s danach ist. Ciao Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo Margit,
heiße dich herzlich willkommen. Kommst du überhaupt noch zum Stricken seit du hier bist? Liebe Grüße Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Margit,
herzlich willkommen im Club der Süchtigen und weiterhin viel Spaß hier etc. etc. etc. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Margit!
Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine