neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Neue aus Mainz 05

Vom 13.05.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patrol-Lady Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi - kurze Vorstellung aus Mainz am Rhein 11.11.11:11 , wie's singt und lacht: vorzeitige verrentete Händkäs-Musikerin und begeisterte Rouladen-Wicklerin hat dank einiger Freunde hierher gefunden und will da ein bißchen mitmischen - aber hauptsächlich lesen und lernen, denn das kann man auch als restbloner uHu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Achtung / Wichtig
Ich freue mich auf unterhaltsame Gemeinsamkeiten!
Vorschlag / Idee
Ach übrigens: mein Profilbild zeigt meine Lieblingsmesser Küsschen
Achtung / Wichtig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BERND5 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
23 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Patrol-Lady,
tolle Messer, Kompliment.
Bin auch erst zwei Tage angemeldet
und hoffe, damit ich hier interessanten Leuten
begegne. Naja, und Anregungen sind doch auch
ne Bereicherung. Wünsche Dir erstmal ein
angenehmes Wochenende und koch was schönes.

LG Bernd

Vom 14.05.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blackwitch1963  Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2011
18 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alle miteinader,
bin auch neu hier!Hab zwar schon immer mal bei Chefkoch.de reingeschaut wenn ich ein Rezept gesucht hab (bin auch meistens fündig geworden),hab mich aber erst am Fr. angemeldet.
Grüße aus dem schönen Oberfranken
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: