neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neu in München -> bin einsam und suche Freunde :)

Vom 10.05.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-ra84 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,
das ganze hier mag furchtbar verzweifelt wirken, und ich verrate euch ein Geheimnis: es ist verzweifelt.
Ich wohne nun seit einem Jahr zusammen mit meinem Freund in München und tu mich einfach schwer hier wirkliche Freunde zu finden. Ich wohne selbst in Moosach, also wäre es schön, wenn es Mädels (oder schwule Männer) in meinem Alter wären, mit denen man sich auch mal spontan treffen kann, spaß haben kann, Kaffee trinken, quatschen und feiern gehn kann.
Ich freu mich auf viele Nachrichten!!
Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo conny und willkommen.
treffen können wir uns leider nicht, da ich in sachsen wohne und im oktober nach hessen ziehe. aber ich weiß wie es dir geht, ich tue mich auch wahnsinnig schwer damit in hessen neue freunde zu finden.
lg sindy

Vom 10.05.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-ra84 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schlimm ge? Ich dachte immer, München wäre da ein besonderer Fall. Aber es tröstet fast ein bisschen, dass es dir ähnlich geht.
Irgendwie belastet sowas schon teilweise eine Beziehung. Er hat schon immer in München gelebt, hat hier seinen Freundeskreis, trifft sich mit seinen Leuten, will mich auch einbeziehen, aber ich will meinen eigenen Freundeskreis haben und vor allem will er ja auch mal alleine was mit seinen Jungs machen... echt mieß :(

Vom 10.05.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BERND5 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
23 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Conny,
ich grüße Dich.
Hab mich auch heute hier angemeldet. Naja mal sehen.
Seit wann wohnst Du denn dort und woher stammst Du?
Also bei den Bayern ist es schwierig sich einzuleben.
Ist schon ein anderer Menschenschlag. Vor allem ist es
schwer, dort von den Menschen akzeptiert zu werden.
Wünsche Dir noch nen angenehmen Tag

LG Bernd

Vom 10.05.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-ra84 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Bernd,
ich bin selbst gebürtige Bayerin :D Aber ich seh das schon ähnlich. Auf dem Land z.B. dauert es lang bist du in die Dorfgemeinde tatsächlich integriert wirst. München dagegen ist einfach furchtbar arrogant. Ein Mädel hab ich Internet kennengelernt, die ist furchtbar hochnäsig, trägt nur die tollsten Schuhe und lässt lieber ein Essen ausfallen, damit sie sich das neue Jimmy-Choo-Sandalen-Paar leisten kann. Da kann ich nicht mitfühlen. Essen ist für mich passion :)

Vom 10.05.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BERND5 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
23 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey Conny,
muß gleich weg, aber noch kurz ne Antwort.
Ja hast recht. Das Landleben ist was völlig anderes.
Ich wohne in der Nähe von Berlin. In Berlin ist alles anders
und mit München ist es nicht anders.

Essen ist ja auch Kultur und irgendwo auch
Lebensqualität. Ich denke, ich sehe das ähnlich wie Du.
Ich schau morgen wieder rein.
Tschüß.

LG Bernd

Vom 10.05.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
das schlimmste ist wenn einem die decke auf den kopf fällt und man aber nicht alleine weggehen will. immer mit dem freund ist auch doof. ich bräuchte auch mal so einen richtigen mädelsabend. aber das dauert noch bis ich da so ein zwei mädels gefunden habe.

Vom 10.05.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Habs im anderen Thread von Bernd schon geschrieben. Hier nochmal....

Erstmal Herzlich Willkommen im Chefkoch.de.

Ihr sucht Bekanntschaften ? Hier ist eigentlich nur das Forum um sich vorzustellen.

Wenn Ihr mal ein Treffen organisieren wollt, da ist dieses Forum für gedacht.

Dann findet Ihr bestimmt interessierte User aus Eurer Gegend.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.05.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_dani-sahne_ Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hey Conny,

mir geht es so ähnlich. Ich bin vor gut 2 Monaten von Norddeutschland nach München gezogen. Mein Freund und ich hatten ne Fernbeziehung und nun wollten wir zusammen in einer neuen Stadt unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen. Da ich zur Zeit noch auf Jobsuche bin und noch ein wenig in der Einlebungsphase stecke, kenne ich hier leider auch nur wenige Leute.

Ich bin vielleicht noch nicht so verzweifelt, aber damit es nicht soweit kommst, versuche ich schnell dagegen anzusteuern. Na! Vielleicht können wir uns mal in der Innenstadt auf n Kaffee oder so treffen und einfach mal n bisschen quatschen. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Dani

Vom 18.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Dani und Conny,

ich kann mich nur Uschi anschließen, wenn ein CK-Treffen ist, schließt Euch an.

Es ist noch niemand ausgeschlossen worden. Wir hier in Hannover sagen, es
wird jeder genommen, der nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Das ist nicht böse gemeint, ich habe hier in Hannover schon ganz tolle
Mituser kennenlgelernt.

Probiert es mal!

GLG

Ribara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: