Wünsche mir viele nette Kontakte
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2011 |
ich heiße Bernd und hab mich soeben hier angemeldet. Kochen gehört zu meinen Hobbys und ich möchte mich hier gern austauschen. Würde mich auch über jeden Schriftwechsel übers Kochen hinaus sehr freuen. LG Bernd |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
herzlich willkommen bernd.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sindybe,
danke für die Begrüßung. Bist ja auch neu hier. Meinste man kann sich hier mit einigen schreiben? Kann man den Beitrag nochmal bearbeiten????? Hab nen Schreibfehler in meinem entdeckt. LG Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
ja hab mich heute vormittag angemeldet, bis jetzt hat mit mir noch keiner weiter geschrieben. naja da schauen wir mal was noch kommt.
bearbeiten hab ich noch nicht gefunden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Ihr "Neuen"
Erstmal Herzlich Willkommen im Chefkoch.de. Ihr sucht Bekanntschaften ? Hier ist eigentlich nur das Forum um sich vorzustellen. Wenn Ihr mal ein Treffen organisieren wollt, da ist dieses Forum für gedacht. Dann findet Ihr bestimmt interessierte User aus Eurer Gegend. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine