neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüßt's Euch aus Bayern

Vom 06.05.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schloime Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2011
11 Beiträge (ø0,03/Tag)
Grüß Gott.

Ich hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet, nachdem ich durch Internet-Suchen immer wieder auf dieser Seite gelandet bin und anscheinend hier der meiste Verkehr ist.
Nachdem ich jetzt auch (anscheinend Jahre zu spät) mal mit der Mol-Küche rumprobieren will, habe ich hier schon einen Haufen gute Tipps und Ratschläge gefunden, und will mich hiermit auch beteiligen, sofern mir was einfällt, und nicht nur heimlich rumstöbern.
Kochen tu ich gern und nach Aussagen meiner Familie und Nachbarn auch ganz gut, aber man lernt nie aus.
Nebenbei scheint es hier auch eine recht nette, lustige und faire Community zu sein, wo man wohl gerne mal augenzwinkernd rumfrozzeln kann, ohne gleich falsch verstanden zu werden.

Also, ich freue mich auf Euch, bis die Tage,

Schloime (Thomas eigentlich), etwas über 40
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: