ich bin neu hier, würde mich freuen mit euchWer hat Lust und Laune mir mal zu schreiben.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2011 |
Hi Fiona,
ich bin auch erst seit drei Tagen angemeldet. Hmm, man muß sich erstmal zurechtfinden. Hoffe auch auf nette Kontakte und Anregungen zum Kochen. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und koch was schönes. LG Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
hallo fiona,hallo bernd, habe mich vor zwei stunden angemeldet und bin nervlich völlig am ende.ich kann zwar wie blöd den kochlöffel schwingen,aber vom chatten habe ich null ahnung.habe vorhin auf gut glück einer netten kochfee einen hilferuf gesand und sie hat mir auch sofort mit einigen tipps geholfen. freue mich echt jetzt zu euch zu gehören und hoffe auf nette kontakte und tolle rezepte. ganz liebe grüße eure bierhexe13
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo @ all
Euch ein herzliches Willkommen! Ihc wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß hier! Lg Ribara. die auch nicht der Hit beim Chatten ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
willkommen an Euch neuen!!
Also chatten kann man beim CK nicht, nur posten. Am Anfang mag es noch ein wenig verwirrend sein, aber eigentlich findet man sich schnell zurecht in den Foren. Die meisten haben ihre Lieblingsforen, in allen kann man kaum aktiv sein, es sei denn, man ist 24 h vorm PC!!! Oben unter Community findet ihr die Unter Foren, einfach mal schauen. Viel Spaß beim posten und kochen......... LG Marlar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine