Guten Abend
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2011 |
nachdem ich schon lange ein großer Fan der Rezeptdatenbank bin und euren Rezepten viele gelungene Essen mit Freunden & die Rettung vor einem langweiligen Speiseplan verdanke, dachte ich, dass ich mich doch mal anmelden sollte. Vor allem, da ich seit kürzerem auch immer wieder in diesem Forum nach Rezepten und Anregungen stöbere :) Hier bin ich nun also und wollte mich doch eigentlich kurz vorstellen, also: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Linguistik, koche gut genug um mich ohne Dosen selbst zu versorgen, liebe es zu backen und stehe mit Hefeteigen auf Kriegsfuß (einer dieser meiner erklärten Bäckereifeinde geht - hoffentlich! - gerade brav in der Küche auf, drückt mir die Daumen, dass es dieses mal auch klappt!). Da ich aber eh am liebsten Muffins jeder Art backe, kann ich dem verflixten Hefeteig meist zum Glück gut aus dem Weg gehen ;) Neben dem Kochen & Backen verbringe ich meine Zeit gern damit, zu lesen, rudere, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino... Mein Mitesser ist mein Freund, mit dem ich zusammen in einer kleinen Wohnung mit blöder Küche wohne. Groß genug für eine lange Küchenzeile ist sie, aber leider nicht für einen Tisch - aber hey, wir studieren ja noch, alles kann man nicht haben. Dafür gibt es einen Gasherd in der Küche, den ich zu Anfang gehasst habe, mittlerweile aber niemals mehr missen möchte. So, jetzt gehe ich mal nach meinem Hefeklops gucken, mal sehen ob er gewachsen ist *hoff* Viele Grüße, Lyra87 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine