neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Sternstaubfee stellt sich vor :-)

Vom 17.04.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternstaubfee_de Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefkoch-Gemeinde,

ich bin die Sternstaubfee. Wahlmünchnerin, wohnhaft im Münchner Norden, mit zwei schnurrenden Mitbewohnern in einer netten Wohnung mit grooooßem Balkon, kreative Koch- und Backfee und seeehr auf dem Gesundfutter-Trip Lächeln
Ich bin leider mit diversen Allergien geschlagen und versuche so gut es geht auf meine Allergene zu verzichten, gelingt mir nur nicht immer. Alles in Allem versuch ich mich gerade ein wenig in SiS, zähl den ein oder anderen Punkt und backe vorlauter Frust ständig Glaskuchen.

Sportlich bewege ich mich irgendwo zwischen Yoga, Radfahren, Klettern, Katzenkraulen und E-Sports Na! Ja, ich gestehe, ich betreibe Sport auf vor meinem TV mit meiner Konsole und bin sonst auch viel im Netz unterwegs. Ich würde auch niemals auf einen TV verzichten, es sei denn, es gibt dann einen Beamer Na! Ich mag meine Konsolen (hab aktuell drei, mit Option zu mehr Na! ) und meine Bücher. Ich kann keinen urlaub ohne Bücher verbringen, nähe auch mal mitten in der Nacht und bin eine kleine Chaotin.

So, ich denke, ich hab schon viel zu viel erzählt..
Schön hier zu sein.

Liebe Grüße,
Sternstaubfee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: