Moin Moin an Euch Alle
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Gerne koche ich Rezepte nach vor Allen die Uralten Rezepte, einfach und lecker soll es sein, in meiner Arbeit versuche ich dieses Wissen auch an Kinder weiterzugeben, diese mögen einfache Dinge die selber gefertigt werden können. Ich finde es furchtbar das es immer mehr Jugendliche gibt die sich Fertigmix für alles mögliche kaufen und dann noch Stolz sind selber gekocht zu haben. Ich experimentiere gerne mit Lebensmittel, also nicht nur das Alte. Ich muss mich auch mit den Menschen auseinandersetzen die aufgrund Jahrelanger Fehler nun Ihr Essen umstellen müssen, Ihnen helfe ich das Sie dies so einfach und Kostenschonend schaffen und viele schaffen es auch. Mein großes Hobby seid 13 Jahren ist es Internetseiten fertigzustellen auch wenn so manch ein Mann meint, na was das wohl ist oder wird, denn ich bin und bleibe mit Leib und Seele Koch. ich bin noch 46 Jahre alt, habe 3 Kinder und gehe volltags arbeiten, habe ein Haus und dementsprechend viel zu tun. Ich arbeite gern aber ich faulenze auch gerne mal auf dem Sofa, freue mich auf den Frühling und den Sommer. die Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine