Hallöchen! ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2011 |
Ich bin Alexandra, 16 Jahre alt und habe jetzt, nachdem ich ein ziemlich düsteres Kapitel meines Lebens zum größten Teil abgeschlossen habe (Magersucht), wieder die Freude am Kochen/Backen/ Essen gefunden. Natürlich bin ich noch nicht ganz darüber hinweg, deswegen bevorzuge ich eher leichte und kalorienarme Kost. Ich finde es vorallem sehr faszinierend, wie vielfältig man Kochen kann und wie unwahrscheinlich viele verschiedene und interessante Gerichte es gibt! Ansonsten.. ich komme aus dem schönen Bayern, etwas genauer aus Garmisch-Partenkirchen. (Neujahrsspringen) Meine Hobbies.. was mit Freunden zu unternehmen, Musik zu hören, spazieren gehen.. dekorieren Liebe Grüße :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo Alexandra!
Schön, daß Du auch dabei bist. Ich finde es toll, wenn sich auch junge Menschen für´s kochen interssieren. Es ist wunderbar, daß es Dir besser geht, es war mit Sicherheit ein schwerer Weg und keine schöne Zeit für Dich. Aber ich denke, daß Du hier beim Chefkoch die besten Anregungen für Deine Ernährung findest. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, nicht aufgeben und immer am Ball bleiben! Und vor allem: Versuche Dein Leben zu genießen: Liebe Grüße D`Lechtalerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine