Moin, moin aus Hamburg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2011 |
ich stelle mich hier auch mal vor. Ich habe das Forum hier gefunden und bin echt begeistert, wieviele User und wieviele Foren es hier gibt. Eigentlich wollte ich nur meinen Bruder helfen, der sehr gerne als Koch eine Ausbildung beginnen würde. Ich habe allerdings abgeraten, da Köche nicht viel verdienen. Eigentlich bin ich hier, in der Hoffnung zu finden, was Köche verdienen. Konnte über Google nur das finden: www.gehalt.de/einkommen/suche/koch ...kommt mir aber sehr spanisch vor. Ich wußte schon, daß Köche nicht viel verdienen, aber so wenig? Kann doch nicht sein, oder? Aber egal. Ich wohne und arbeite in Hamburg, bin 38 Jahre alt und suche aktuell Kochkurse für mich. Würde gerne mehr selber kochen, vor allem gesund und leicht muß es sein. Also, wenn mir jemand einen netten Kochkurs in Hamburg empfehlen kann, immer gerne her damit Auch suche ich nette Koch Events oder besondere Restaurants in Hamburg. Ist nicht so viel zu finden, leider. Man, wenn ich alle Foren so durchchecke und alle Tipps lese, kann ich bald selbst ein Lokal eröffnen So, das war es mit meiner Vorstellung Beste Grüße aus Hamburg Goldi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Goldi,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine