Grüß Gott aus Bayern
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Als "Neue" möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und wohne mit meinem Sohn und zwei süßen, schwarzen Katzen in der Nähe des Ammersees. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, meistens gut gelaunt und freundlich. Langeweile kenne ich nicht und mir macht es Spaß immer beschäftigt zu sein. Wobei ich mich beim kochen und backen schon des öfteren sehr einbremsen muß, denn irgendwer muß das ganze ja auch essen und für zwei ist es dann einfach meist zuviel. Ich mag es meine eigene Kleidung zu schneidern, kann aber meine ganzen Ideen unmöglich in die Tat umsetzen. Viele Grüße aus dem schönen Bayern Die Lechtalerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Lechtalerin,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
Grias di, Lechtalerin Schee das du a do bist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Servus mitanander!
Recht sakrischen Dank für Eure Begrüßung, hob`mich narrisch g´freit! (Ih hob`mir dacht, des merkt koaner, wenn ih ah no do bi) Zur Zeit irre ich noch etwas orientierungslos durch den gesamten Chefkoch, doch ich bin noch frohen Mutes und werde mich schon früher oder später (später ist wahrscheinlicher) zurechtfinden. Liebe Grüße D`Lechtalerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine