neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hallo ich stell mich mal kurz vor

Vom 30.03.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxABBYxx Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi an alle...

ich hab jetzt erst entdeckt das es auch ein forum für uservorstellungen gibt. sonst hätte ich das schon früher gemacht.
ich bin jetzt glaub ich seit nem halben jahr mitglied und hab mir erst mal nur die tollen rezepte rausgesucht. gleich mal ein danke an alle.
aber mitlerweile erkunde ich auch die chefkochwelt hinter den rezepten und stelle fest das es einiges interessantes zu lesen gibt.

jetzt noch kurz was zu mir. ich bin grad 20 geworden, hab ne katze und entdecke grade meine liebe für gesundes und selbst gekochtes. ich bin sehr viel schichtig... auch was essen und nahrungsmittel angeht. ich liebe schokolade (je dunkler desto besser), probier gern neues und exotisches aus, liebe aber auch die gute alte hausmannskost.
ich sehe vllt ein bisschen wie das liebe mädchen von neben an aus, wer mich kennt weiß allerdings das ich kein girly bin. aber lieb und nett bin ich trotzdem^^ ach und ich komm aus bayern Lachen

soooo ich glaub jetzt hab ich genug gequatscht. ich freu mich auf tolle rezepte und interessante beiträge.

liebe grüße
xxABBYxx
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ABBY,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: