neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo ich bin die Neue...

Vom 29.03.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen!

Doch zuerst muss ich ein kleines Geständnis ablegen ...
Seit Jahren bin ich schon still und heimliche Mitleserin und möchte mich deshalb als erstes einmal für die vielen Beiträge bedanken, bei denen ich mir bisher immer Tipps und Tricks und Ideen gestohlen habe Lachen
So, das bin ich schon mal los...

Bisher habe ich mir meinen Teil, Anmerkungen und Kommentare einfach nur gedacht, das ändert sich ab heute. Dazu möchte ich gleich hinzufügen, dass ich ein friedfertiger, fröhlicher Mensch bin und gelesenes oft schwierig einzuschätzen ist und in den falschen Hals geraten kann. Ich gebe zu, dass ich gerne "deutlich" formuliere, denn ich bin ein direkter, ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt. Deshalb bitte ich schon direkt zu Anfang nicht jedes gelesene Wort von mir auf die Goldwaage zu legen und mir übel zu nehmen. Sollte etwas übel aufstoßen, einfach frei heraus kund tun und ich rudere gerne zurück oder formuliere neu. Vielleicht ist das alles gar nicht nötig - so bin ich aber auf der sicheren Seite und gleich auf meine Vorstellung verweisen, falls doch mal etwas schief ankommen sollte Lachen

Zu mir:
ich bin keine Küchenliebhaberin, die Arbeit gebe ich gerne an meinen LAG oder auch SP (Sozialpartner Na! ) ab und esse dafür umso lieber, was mir vorgesetzt wird. Ich lebe mit dem Motto "von anderen schmeckt es besser" ganz gut.
Trotzdem bin ich natürlich nicht ganz unerfahren und kann tatsächlich eine Tomate von einer Birne unterscheiden, weiß wie rum man den Kochlöffel hält und dass man, um Wasser zum Kochen zu bringen, erst einmal den Herd einschalten muss... So viel dazu. Die Ideen hier finde ich oft ganz toll und hilfreich und bediene mich gern.
Sollte einmal etwas von mir falsch oder doppelt eingestellt oder eröffnet werde bitte ich auch um Nachsicht, denn trotz Verfolgung einiger Berichte kann ich nur sagen: es ist unmöglich den Überblick über alle Themen zu haben! (Die Suchfunktion ist mir allerdings bekannt...) Und auch in Sachen Internet bin ich nicht sonderlich fit, daher bitte nicht für dämlich gehalten zu werden, falls es mal ne Fragenflut von mir gibt, sondern einfach nur um Antworten die auch für einen Dämlichen klar verständlich sind Lächeln Und in Sachen kochen gibt es bestimmt auch einige Fragen, die für viele von Euch vermutlich für Kopfschütteln sorgen werden, aber das wird sich zeigen.

Ich bin weiblich, Hessin und Katzen- und Tierliebhaberin, bin mitteilungsbedürftig und kann mich nicht kurz fassen. Ich telefoniere total ungern, dafür hab ich mich so an das Tippen von vielen, vielen Buchstaben gewöhnt, dass ich es schon lieb gewonnen habe. Ich mag ganz "mädchentypisch" rosa und lila und Glitzer und lasse mir die Nägel machen. Aber ganz "mädchenuntypisch" stehe ich nicht auf Ordnung und Romantik, sondern gehe lieber Holz machen und kann mir den ganzen Tag die wahren Fälle über Tote auf den entsprechenden Sendern ansehen.

Generell bin ich ein einmaliger Mix Mensch und gar nicht arrogant, wie das viele von mir denken im ersten Moment, sondern sehr nett und liebenswert und man muss mich einfach gern haben Jajaja, was auch immer! Also dann ein fröhliches Hallo von mir in die Runde und ich hoffe auf eine nette Aufnahme in eurer Runde Let´s rock!

Nanoki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nanoki,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: