neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich stell mich auch mal vor

Vom 28.03.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reine-des-patisseries Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2011
96 Beiträge (ø0,23/Tag)
Juhu,

ich stell mich also auch mal vor. Nachdem ich schon seit langem hier still mitlese, habe ich beschlossen mich endlich anzumelden, um auch so manche eine Frage stellen zu können. Ich koche gerne mit meinem Parter zusammen- Dabei probieren wir uch gerne viele Sachen aus. Backen macht mir auch sehr viel Spaß, besonders, wenn es meinen Bebackten gut schmeckt. Manchmal koche ich auch mit meinen Freunden zusammen, meistens eher einfache Gerichte, aber dafür mit umso mehr Sapß.
Salut
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo reine-des-patisseries,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: