Hallo aus Norddeutschland
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
nachdem ich schon seit einiger Zeit viele tolle Rezepte von CK ausprobiert habe, dachte ich es wäre an der Zeit mich auch anzumelden. Gesagt,getan. Ich heiße Wencke,bin 43J.,verheiratet und habe 2Töchter (beide in der Pubertät Neben Familie,Haushalt und Garten hält mich noch unser AiredaleTerrier auf Trab. Nebenbei arbeite ich 2Tage im Monat als Krankenschwester. Viele liebe Grüße schmackofatz67 (oder einfach Wencke) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo Wencke,
herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Freude beim Stöbern und Ausprobieren der vielen Rezepte ! Ich wohne grob gesagt zwischen Bremen und Wilhelmshaven Liebe Grüße, Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Huhu Wencke, herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim Stöbern der viiiiiiiiiiiiiielen Rezepte, gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte und viel Freude in den Foren und Gruppen. Und ich wohne ca 100 km südlich von Bremen! Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Wencke ,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine