Neueinsteiger
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
bin schon ein paar Tage angemeldet. Erst heute habe ich mal richtig Zeit, in die Tiefen dieser wirklich tollen Seite zu gehen. Und wie es sich gehört, stelle ich mich Euch allen vor. Bin 48 Jahre, weiblich, solo. Mag Spanien, das Meer, die Musik und vor allem die Küche. Ansonsten fahre ich gern Fahrrad, gehe auch gerne spazieren, sprich, liebe die Natur. Nun suche ich speziell Rezepte, welche mit den gerade jeweiligen günstigen Obst- und Gemüseangeboten ausprobiert werden können. Vielleicht finde ich ja eine Gruppe, welche kostengünstig Rezepte hat. Sehr gerne würde ich natürlich auch spanische Gerichte kochen. Da ich bisher hier nur Rezepte rausgesucht habe, kenne ich mich noch nicht mit den weiteren Funktionen bei CK aus. Sorry, bitte um Nachsehen. Vielen Dank und seid alle herzlichst gegrüßt Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Tina,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine