neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gebackene Grüße aus NRW

Vom 16.03.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andaar Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile angemeldet bin, fleißig Rezepte ausprobiert und bewertet habe, möchte ich auch nun mal im Forum aktiv werden. :)

Hauptsächlich interessiere ich mich, als derzeit noch als ausbildungssuchender Konditor, für Torten und Konfiserie, aber natürlich auch für alles andere, da ich zu Hause gerne für meine Familie, Freunde und mich selber koche.

Kommen tu ich aus Nordrhein-Westfalen und interessiere mich auch für Ernährung und Sport. (genauere Details im Profil Na! )

Freue mich darauf hier nette Leute zum Austauschen und vielleicht auch gemeinsamen Kochen/Backen zu finden.

Liebe Grüße
-Andaar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andaar,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: