neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo vom Niederrhein

Vom 15.03.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plage50 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nutze schon sehr lange die Chefkoch-Rezepte. Und bin begeistert.

Liebe Frankreich, lesen und Geschichte. Wer noch?

Schreibt mir,
bis bald,

plage50
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plage50 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gibt es hier keine Frankreich-Fans?

Vom 31.03.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maupassant Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2008
38 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ebenfalls vom Niederrhein Na! ...

Ich habe per Zufall deine Vorstellung gefunden und gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat Was denn nun? .

Mich, bzw. uns zieht es immer wieder in die Bretagne. Wir fahren seit ca. 30 Jahren in unregelmäßigen Abständen dort hin und jedesmal gibt es etwas Neues zu entdecken.

Bis später, Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: