neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ne NEUE!

Vom 15.03.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daphne86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2011
96 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich hier immer nur mitlese, will ich jetzt auch mitmischen Lächeln

Eigentlich hab ich es ja ganz gut daheim, mein Freund ist nämlich Koch. Aber da er Abends immer arbeitet und ich zur Zeit zur Schule gehe muss ich mich selbst versorgen.

Wenn ich allein koche kann ich das eigentlich ganz gut. Meistens nach der Devise "Kühlschrank auf, gucken was da ist und dann was draus machen."
Nur wenn wir gemeinsam kochen wirds schwierig, er kann alles und ich lass mir nix sagen Lächeln

Liebe Grüße

Daphne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Daphne ,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 16.03.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunnybeach Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
112 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich bisher nur in den Gruppen vorgestellt, weil mir nicht klar war, dass das auch bei Foren üblich ist, aber ich hol es gerne nach. Ich bin ein 63er Jahrgang, wohnhaft im Mostviertel (bald kommt wieder die Mostbaumblüte!), arbeite ganztags und gehe zum Spaß nochmal auf die Uni in Wien (Komparatistik). Außerdem hab ich Kind und Mann, Pferd und zwei Katzen, Haus und Garten. Aber trotzdem geht sich backen immer aus!

lg Sylvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: