hi, ich bin neu und habe fragen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo GruftiinHöhle,
Herzlich Willkommen im CK. Zu Deiner Frage. Geh mit dem Cursor auf den Reiter "Rezepte" da öffnet sich ein Fensterchen in dem..unter anderem..auch "Rezepte eintragen" steht. Da klickst Du dann drauf ! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, danke, du hast mir echt geholfen, ich hab nämlich schon einen geschrieben, konnte ihn aber nur auf private rezepte speichern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay, ich möchte dieses forum irgendwie vollkriegen, also schreib ich mal was
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh mann, es hat immernoch keiner geschreiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im CK HAb etwas Geduld, bei dem super Wetter treiben sich die meisten wohl draussen rum Spätestens wenn der Garten wieder in Ordnung, Terrasse gereinigt, Liegestühle aufgestellt und Grill in den Garten geschoben sind, wird sich bestimmt noch jemand melden LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo GruftiinHöhle,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi, du hast mich auch in dein reibekuchengruppe eingeladen, oder warst du das nicht auf jeden fall vielen dank, wenn du es warst, wenn nicht, auch vielen dank!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine