neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liebe Gruesse von den Philippinen

Vom 06.03.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BoracayChef Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2011
48 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an Alle

Ich heisse Robert, bin 43J, gebuertiger Oessi und Kuechenmeister.
Seit ueber 21 Jahren zieht es mich um die ganze Welt und 16 Jahre davon halte ich mich in Asien auf.

Mit einer Unterbrechung von 4 J bin ich mich nunmehr das sechste Jahr in den Philippinen wo ich auf Boracay das F & B Department eines Resorts meines Freundes fuehre, weiters haben wir in Eigenregie (mit meiner Lebensgefaehrtin) eine Bistro Bar in einer deutschen Tauschule.
Ab Juni kommt auch eine kleine, aber feine Fabrikation oessi/deutscher Wurst- und Raeucherwaren hinzu.

Da ich mich seit langen von diesem Forum insperieren lasse, habe ich mich nun auch zur aktiven Teilnahme entschlossen und freue mich auf produktiven Gedankenaustausch als auch erfrischende Diskussionen.

Liebe Gruesse aus Boracay
Robert
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: