Ein schüchternes "Hallo" aus dem Münsterland...
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2009 |
eine ganze Weile lese ich schon mit und möchte mich nun nach und nach aber auch selbst mit Rezepten, Ideen, Tipps und natürlich auch mit der einen oder anderen Frage oder Antwort aktiv beteiligen. Ich wohne im schönen Münsterland, bin Mediengestalterin, (noch) 30, glücklich verheiratet und hab zwei wunderbare Hunde, die natürlich auch desöfteren bekocht werden. Neben dem Kochen und Backen, gehört das Urbexen (Urban Exploring: das Erkunden und Fotografieren von alten, verlassenen Gebäuden <Fabriken, Wohnhäuser, Kliniken, etc>) zu meinen großen Leidenschaften. Ein paar Mal im Monat packt es mich und es geht auf Tour, um den Charme des Maroden auf Fotos zu bannen... nun ja, so hat halt jeder seine Hobbys. Da ich in einigen Punkten ein recht "schwieriger" Esser bin, hoffe ich, hier auch noch ein paar Anregungen zu finden, die mir das eine oder andere doch noch schmackhaft machen. So, und nun schwinge ich mal den Kochlöffel... Viele liebe Grüße schokolaaaade (oder einfach Leila) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Leila
ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Leila,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Leila,
das war ja mal eine sehr ausführliche und vor allen Dingen interessante Vorstellung, vielen Dank. Und Dir ein herzliches Willkommen, hier kommst Du bestimmt auf den Geschmack. Ich bin auch ein schwieriger Esser und konnte dank des CK meine "Palette" erheblich erweitern, Dir wird es auch so gehen. Viel Spaß im CK und herzliche Grüße Aennica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine