Ich möchte mich hier im Chefkoch vorstellen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2011 |
seit einiger Zeit schon stöbere ich gerne im Chefkoch bei den Rezepten oder lese heimlich still und leise in den Foren mit, wenn ich Anregungen brauche. Immer wieder liest man "der Chefkoch macht süchtig" und das merke ich auch so langsam Ich werde in ein paar Wochen 21 und habe schon seit meiner Kindheit gerne bei meiner Mutter in der Küche geholfen. Auch meine Tante kocht viel und gerne und bei ihr durfte ich mir auch schon vieles abschauen. Ich bin also kein totaler Küchenanfänger, aber weit davon entfernt, wirklich gut zu kochen. Natürlich hoffe ich, dass ich mich durch den Austausch mit Euch hier in den Foren weiterentwickeln kann. Da ein Teil meiner Familie aus Italien kommt, koche ich gerne italienisch. Daher kommt auch mein Nickname, eine Abkürzung für "pazienza e passione" - Geduld und Leidenschaft, weil ich glaube, dass diese beiden Eigenschaften für gutes Kochen Voraussetzung sind. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch! Viele Grüße Pazpas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Pazpas,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2011 |
Hallo Friedhelm,
schon zu spät Hab gerade erst wieder ein superleckeres Rezept nachgekocht (Wurzelgemüse aus dem Ofen von Barryfan) und bin mal wieder heilfroh, dass es den Chefkoch gibt! Viele Grüße Pazpas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2011 |
hallo zusammen ich bin auch neu hier und muss sagen das es stimmt ich bin jetzt schon süchtig nach dem chefkoch ich stöbere jeden tag ein bis zwei stunden hier um neue rezepte zu findun und um meine eigene reinzustellen.
es macht spaß zu sehen wieviele die leidenschaft zum kochen schon gefunden haben ich persöhnlich liebe es zu backen und zu gestallten habe auch schon viele von den rezeptem mir uagedruckt und in mein kochbuch abgeheftet. ich koche gerne was neues und vor allem hier uas dem forum |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine