Schmitt will Kochen lernen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Bin A.Schmitt 22 Jahre jung kann GARNICHHHTT Kochen. Meine Freundin hat nächsten So. Geburtstag und ich würde gerne mit ihr Essen gehen oder was besser wäre Ihr was kochen mit Kerzenschein :) Ich hoffe ihr habt für mich Paar Tipps. Liebe Grüße Schmitt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Schmitt,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Upps Herr Schmitt,
wenn du GARNICHT kochen kannst, dann geh lieber erstmal mit ihr Essen. Danach kochst du einfach täglich was aus unserer Datenbank, dann kannst du ihr zu Weihnachten was Schönes zaubern. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Zitat:
Upps Herr Schmitt, wenn du GARNICHT kochen kannst, dann geh lieber erstmal mit ihr Essen. Danach kochst du einfach täglich was aus unserer Datenbank, dann kannst du ihr zu Weihnachten was Schönes zaubern. Na! LG Knöderl Ja ich war mit ihr Schick Essen, und denke das ich bis Weihnachten Kochen kann :) Wenn nicht dann bestelle ich euch zu mir nach Hause und ihr kocht ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Schmitt
Der Anfang war ja gar nicht so schlecht Stöber doch mal in der Datenbank, dort findest du sehr viele einfache Rezepte. Damit beginnst du einfach, viele einfache Rezepte machen auch wa her. Es musss nicht immer kompliziert sein um zu schmecken. Am Anfang genügt es wenn du deiner Freundin etwas essbares auf den Tisch bringst, danach steigerst du dich nach und nach. Wenn du was einfaches brauchst, melde dich einfach LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Jo Herr Schmitt,
das war sicher ne klasse Idee! Und sei mal vorsichtig mit solchen Einladungen, am Ende hast du dann den halben CK bei dir zu Hause, der dann deine Süße bekocht! LG Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine