neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schmitt will Kochen lernen!

Vom 19.02.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitt88 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefkochs,

Bin A.Schmitt 22 Jahre jung kann GARNICHHHTT Kochen.

Meine Freundin hat nächsten So. Geburtstag und ich würde gerne mit ihr Essen gehen oder was besser wäre
Ihr was kochen mit Kerzenschein :)

Ich hoffe ihr habt für mich Paar Tipps.

Liebe Grüße

Schmitt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schmitt,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 24.02.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Upps Herr Schmitt,

wenn du GARNICHT kochen kannst, dann geh lieber erstmal mit ihr Essen. Danach kochst du einfach täglich was aus unserer Datenbank, dann kannst du ihr zu Weihnachten was Schönes zaubern. Na!

LG
Knöderl

Vom 25.02.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitt88 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Zitat:
Upps Herr Schmitt,

wenn du GARNICHT kochen kannst, dann geh lieber erstmal mit ihr Essen. Danach kochst du einfach täglich was aus unserer Datenbank, dann kannst du ihr zu Weihnachten was Schönes zaubern. Na!

LG
Knöderl

Ja ich war mit ihr Schick Essen, und denke das ich bis Weihnachten Kochen kann :)
Wenn nicht dann bestelle ich euch zu mir nach Hause und ihr kocht ;)

Vom 25.02.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Schmitt

Der Anfang war ja gar nicht so schlecht Na!

Stöber doch mal in der Datenbank, dort findest du sehr viele einfache Rezepte. Damit beginnst du einfach, viele einfache Rezepte machen auch wa her. Es musss nicht immer kompliziert sein um zu schmecken.
Am Anfang genügt es wenn du deiner Freundin etwas essbares auf den Tisch bringst, danach steigerst du dich nach und nach.

Wenn du was einfaches brauchst, melde dich einfach Na!

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 26.02.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Jo Herr Schmitt,

das war sicher ne klasse Idee!

Und sei mal vorsichtig mit solchen Einladungen, am Ende hast du dann den halben CK bei dir zu Hause, der dann deine Süße bekocht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: