Dann will ich mich auch einmal vorstellen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Ich bin hier zwar schon eine ganze Weile agemeldet, habe bisher aber immer nur die Rezepte genuzt. Nun fuchse ich mich langsam ins Forum rein. Ich bin 25 Jahre alt, bereits verheiratet und stolze Mutter eines 12 Monate alten Sohnes. Ich komme aus Niedersachsen, kurz vor Hamburg. Neben meiner Vollzeitstelle als Mama und Hausfrau arbeite ich 2x die Woche als Arzthelferin in einer urologischen Praxis. Meistens koche ich gerne, bin auch gewillt neues auszuprobieren. In letzter Zeit versuche ich immer mehr darauf zu achten, was auf den Tisch kommt - vor allem wg. meinem Sohn, der immermehr von unserem Essen mitißt. Ich hoffe hier auf interessante Themen, hilfreiche Beiträge und ganz viel Spaß. so long, Lana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Lana,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank der-rotter!
Süchtig ist gar kein Ausdruck... So viel Zeit hier alles durchzulesen habe ich eh nie im Leben, aber man will ja ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo Nachtkätzchen, könntest Du mir bitte die Adresse der Praxis per Privatnachricht schicken? Vielen Dank, Dein Kalli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Kalli!
Wenn du einen Urologen suchst, es stehen genug im Telefonbuch drin. Wo ich arbeite geht im Internet niemanden was an. so long, Lana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine