Hallo aus Braunschweig
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2011 |
Guten Tag und Hallo, mir geht es wie sicher vielen hier - ich lese schon eine geraume Zeit hier mit, melde mich aber erst jetzt an, weil ich merke, dass ich doch so einige Fragen habe und anderen sicher auch manchen Tip geben kann und weil ich mich auch einfach gerne bei euch beteiligen und mit euch diskutieren möchte. Ich bin dann also die Daniela, bin 46 Jahre alt und frisch gebackener Single. Meine Kochkünste sind noch nicht so ausgeprägt, weil ich bisher eher einfach essen gemacht habe, was ich nicht unbedingt als richtiges Kochen bezeichnen würde. Aber jetzt ändert sich grade mein Leben und darum soll sich das mit dem Kochen und Essen auch ändern. Tja, was wäre noch über mich zu sagen - ich habe einen 8jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden mit Namen Aron, der täglich mit mir ins Büro geht - tja bei mir muss auch der Hund arbeiten - *hi*hi* - nein, ich habe einfach nur Glück und darf ihn mitnehmen - *danke*lieber*chef*. Wenn euch noch was von mir interessiert, dann fragt bitte einfach. Lieben Gruß von der DANIELA ooo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Daniela,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine