neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hallo und danke an alle

Vom 16.02.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donnalice Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2011
37 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen, nachdem ich chefkoch.de schon seit einiger zeit als startseite hab und mich hier immer wieder gern inspirieren lasse oder rezepte nachschlage, weil das einfach schneller geht, als in meinen vielen kochbüchern...
also zu mir:
ich heiße lice, bin 27 und halbitalienerin.
dementsprechend koch ich auch hauptsächlich pasta&co. überhaupt koch ich sehr viel, sehr gerne und auch sehr gut. vor allem deswegen, weil ich auch gern esse und da ist es mir wichtig, dass alles frisch und selbstgemacht ist.
mein freund, mit dem ich zusammen in der nähe von mainz wohne, sieht das genauso, so dass wir viel spaß haben, wenn wir zusammen kochen und auch mal freunde bewirten.
vor allem ergänzen wir uns gut, ich bin eher für pasta und süßes zuständig, er eher für gemüse und fleisch.
auf letzteres verzichte ich in letzter zeit allerdings, weswegen ich hier momentan besonders auf der suche nach vegetarischen rezepten und fleischersatzzubereitungsmöglichkeiten bin und auch schon fündig wurde.
dafür vielen dank an alle fleißigen user, zu denen ich mich dann zukünftig hoffentlich auch zählen kann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilbernesSternchen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2011
22 Beiträge (ø0,05/Tag)
ooo

Na dann will ich als Neue mal gleich die anderen Neuen herzlich Willkommen heißen
und hoffen, dass wir alle hier sehr viel Spaß haben werden.

Liebe Grüße von DANIELA

ooo

Vom 17.02.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Iice,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: