schon ein Jahr hier... jetzt wirds aber Zeit :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Nun bin ich schon über ein Jahr Mitglied und immerwieder begeisterte Leserin von vielen Themen hier im Forum. Viele Rezepte habe ich schon ausprobiert und mir immerwieder Ideen und Angerungen besorgt. Auch bei vielen Fragen habe ich hier immerwieder Rat gefunden... und das alles ohne mich selbst mal zu Wort melden zu müssen :) Spricht ja einerseits wirklich für das Forum hier und die tollen User... ich bin wirklich gerne hier. Nun finde ich aber, dass es an der Zeit wird, mich euch auch mal vorzustellen und etwas aktiver am Forenleben teil zu nehmen. Ich heiße Steffi und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Hunden in Hessen. Zusammen sind wir in einer Rettungshundestaffel und bilden unsere Hunde zu Flächensuchhunden aus. Dies ist ein sehr Zeitintensives Hobby. Ich persönlich koche sehr gerne. Anfangs war es für mich sehr seltsam, dass auch mein Freund mal für uns gekocht hat, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und kann es sogar genießen, mal bekocht zu werden. Trotz allem, bin ich diejenige, die sich um die Haushaltsplaung kümmert und im normalfall den Kochlöffel schwingt :) Nun freue ich mich aufs Forenleben hier. Liebe Grüße Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo
Herzlich Willkommen Miamami09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine