Kanickelaffe sagt auch mal Hallo
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2011 |
ich heiße Angelika, bin 40 Jahre, verheiratet und wir haben 2 Töchter (11 und 10 Jahre). Familie, Haushalt und Garten sind meine Hauptbeschäftigung. Nebenbei arbeite ich stundenweise aber auch als Übungsleiterin und Trainerin. Wir wohnen im schönen Münsterland. Bei Chefkoch.de hab ich jahrelang schon in Rezepten gestöbert, aber nie darüber nachgedacht, mich anzumelden. Bis gestern Bei dem Namen Kanickelaffe dürft ihr euch nix bei denken: Ich habe ne ganze Weile probiert einen Namen zu finden, ohne 123 im Anhang.... Sind ja alle schon belegt. Erst bei Konstruktionen wie dieser hat schwupp die Anmeldung geklappt. Jetzt hab ich ihn anne Backe. LG Angelika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2011 |
Hallo Angelika,
ich wohne auch im Münsterland und habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet. Die Sache mit dem Namen ist wirklich nicht so einfach. Viel Spaß. LG Eyra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Angelika,
Ich wünsch Dir viel Spaß hier Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Angelika,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2011 |
Danke fürs nette Wilkommenheißen....ja süchtig bin ich schon....iss schlimm
Aber Garten, Sport und kochen sind meine absoluten Leidenschaften, und da ist CK genau richtig... LG Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine