neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Amanita sagt auch mal hallo

Vom 28.01.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AmanitaA Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.01.2011
72 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin schon lange passive Mitleserin, war auch schon mal angemeldet, aber leider gab es da jetzt technische Probleme und viel geschrieben hat ich eh nicht. Die Plätzchenrezepte aus dem Forum haben sich aber schon sehr gut bewährt. Mit der Form hatte ich noch meine Probleme, der Geschmack hat aber überzeugt.
Deswegen ein neuer Versuch. Was gibt es über mich zu schreiben? Ich bin Studentin und koche und backe sehr gerne. Dabei habe ich auch noch viel zu lernen, und hoffe hier auf den einen oder anderen Tipp.

Übrigens, mein Name hier soll keine anstößige Anspielung auf Giftpilze sein. Es ist einfach mein Name für alle möglichen Internetdienste, der noch aus Zeiten meiner großen Pilzbegeisterung stammt. Allerdings nur zum Anschauen und Bestimmen, nicht zum Essen.
Und es gibt ja auch essbare Arten der Gruppe...

Viele Grüße
Amanita
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.850 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo, Amanita!

Herzlich willkommen hier!

Die Amanitae sind übrigens nicht nur Giftpilze; der Amanita rubescens, zu Deutsch, Perlpilz, ist ein vorzüglicher Speisepilz Na!

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 29.01.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Amanita,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: