Gruesse und Frage aus Italien
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
bin hier schon laenger angemeldet, habe auch schon viel nachgekocht und habe mich aber trotzdem noch nicht vorgestellt. Also: Ich bin Katja, 36 Jahre alt (bin gerade in einer Krise, wg. meinem Alter schoenen Sueden von Italien. Ich lese gerne und probiere zu gerne etwas neues in der Kueche aus. Was leider bei meinen Kindern nicht so ankommt... Und hier deswegen auch meine Frage. Habe fuers WE nur noch 10,00 Euro uebrig und weiss noch nicht, was ich morgen und am Sonntag kochen soll. Meine Kinder sind leider keine guten Esser. Gemuese, besonders gruenes, ruft bei ihnen immer wieder schlechte Laune hervor... Freue mich schon auf ein paar guenstige und leckere Vorschlaege Schoenes WE Ciao Ciao |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Alkagi,
Zuerst Herzlich Willkommen in den Foren des Chefkochs, wenn Du auch schon lange Mitglied bist . Vielleicht kennst Du dieses Forum noch nicht, wo Du bestimmt viele Tipps und Hilfe bekommst . Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke liebe Uschi fuer den Tipp
Schoenes WE Ciao Katja PS: Hast Recht, muss mich erst noch einlesen. Habe mich bis jetzt immer nur auf die Rezepte konzentriert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
was Essen für Kinder betrifft, kannst du auch hier kucken gehen. Ich hab auch so einen Gemüseallergiker.... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Semmelknoederl,
klasse, danke fuer den Tipp Schoenen Tag noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Gerne!
Dir auch einen schönen (vermutlich schneefreien) Tag! Ich glaub, ich komm dich besuchen, ich kann keinen Schnee mehr sehen! LG Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine