neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gruesse und Frage aus Italien

Vom 28.01.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alkagi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bin hier schon laenger angemeldet, habe auch schon viel nachgekocht und habe mich aber trotzdem noch nicht vorgestellt.
Also:
Ich bin Katja, 36 Jahre alt (bin gerade in einer Krise, wg. meinem Alter Welt zusammengebrochen ) und lebe mit meinem Mann und 2 Kindern im
schoenen Sueden von Italien. Ich lese gerne und probiere zu gerne etwas neues in der Kueche aus. Was leider bei meinen Kindern nicht so ankommt... Sicher nicht!
Und hier deswegen auch meine Frage. Habe fuers WE nur noch 10,00 Euro uebrig und weiss noch nicht, was ich morgen und am Sonntag kochen soll. Meine Kinder sind leider keine guten Esser. Gemuese, besonders gruenes, ruft bei ihnen immer wieder schlechte Laune hervor... Ich bin sauer!
Freue mich schon auf ein paar guenstige und leckere Vorschlaege

Schoenes WE
Ciao Ciao Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alkagi,

Zuerst Herzlich Willkommen in den Foren des Chefkochs, wenn Du auch schon lange Mitglied bist .

Vielleicht kennst Du dieses Forum noch nicht, wo Du bestimmt viele Tipps und Hilfe bekommst .

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 29.01.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alkagi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Danke liebe Uschi fuer den Tipp

Schoenes WE
Ciao
Katja Lachen

PS: Hast Recht, muss mich erst noch einlesen. Habe mich bis jetzt immer nur auf die Rezepte konzentriert

Vom 31.01.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo,

was Essen für Kinder betrifft, kannst du auch hier kucken gehen. Ich hab auch so einen Gemüseallergiker.... Na!

LG
Knöderl

Vom 01.02.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alkagi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Semmelknoederl,

klasse, danke fuer den Tipp

Schoenen Tag noch Lachen

Vom 02.02.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Gerne! Na!

Dir auch einen schönen (vermutlich schneefreien) Tag!

Ich glaub, ich komm dich besuchen, ich kann keinen Schnee mehr sehen! Welt zusammengebrochen

LG
Knöderl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: