satyrlittlewolf
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2011 |
satyrlittlewolf kommt daher, dass mein Rüde aussieht, wie ein Timberwolf von einem halben Jahr, also Satyr ist ein kleiner Wolf. "Hast Du mich vergessen"- Nein, wie kann ich Elisha vergessen. Sie ist eine Huskydame und hat bei uns die sprichwörtlichen Hosen an, weshalb ich sie gerne Chefin nenne. Zusammen bewohnen wir ein kleines Holzhaus außerhalb der schönen Stadt Haltern am See. Vor einigen Tagen habe ich gesucht, wie ich mit meiner Edelstahlpfanne richtig umgehe und habe viele Gleichgesinnte, ähnliche Probleme und gute Tips bekommen, welche ich in den nächsten Tagen an einem Steak testen werde und hoffe, dass sich nicht meine Hunde, sondern ich über das Ergebnis freue. Ich sage gern: "Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich esse und koche gern." ....... in diesem Sinne wünschen wir einen schönen Tag (Hier scheint grad die Sonne) Jürgen, Satyr, Elisha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, ja macht süchtig. Ich liebe es, in Rezepten zu schnüffeln und dank verschiedener Tips hier, habe ich es heute zum ersten Mal geschafft, richtig mit meiner noch neuen Edelstahlpfanne ein Steak englisch zu grillen, welches auch nicht am Boden geklebt hat. Jetzt freue ich mich auf die Entenbrust, welche ich heute aus dem Sonderangebot erstanden habe.
Eigentlich koche ich nie nach Rezept. Ich mag entsprechende Bücher und TV Shows, schnüffel gern hier, jedoch immer nur, mich zu inspirieren, mir Appetit zu holen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..warte ab, bis Dir der erste rauhe CK-Wind entgegen bläst...
..denke mal an einen 'anständigen' Kaffee... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Achja.... den besagten Wind gibt es wohl überall. Habe mal über zwei Jahre mit viel Arbeit und Herzblut ein Hundeforum aufgebaut. Als ich dort Adminrechte vergeben habe, wurde ich aus meinem eigenem Forum rausgemobbt, weil die Damen meinten, sich in meine Beziehungsgeschichten einmischen zu müssen. Bin aber auch ziemlich empfindlich und nehme dummerweise alles ernst, was mir geschrieben wird.
Lach, soll der "anständige Kaffee" eine Anspielung auf meine Tassimo Experimente sein? P.S.: Gegenüber Späßen und Ironie und Ehrlichkeit bin ich natürlich nicht empfindlich und kann auch gut über mich lachen, da gibbet auch reichlich Munition. Gleiches gilt auch für konstruktive Kritik, über welche ich mich immer freue und mich derer auch annehme. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen beim CK! Ich wünsch Dir viel Spaß hier, netten Austausch und tolle Rezepet!! Letzteres gibbet reichtlich!! Ein Tip für Anfänger: Vorsicht in der Plauderecke( PE) und mit Kritik an Motivtorten, dann kann nicht viel schief gehen.......... LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Jürgen
ich wünsch Dir viel Spaß hier Miamami09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine