*verpflichtende geschenke und neues freizeitvergnügen*
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
zum weihnachtsabend habe ich von meinen eltern einen neuen, riesengrossen monitor bekommen; meine ma (71 jahre alt) ist der festen überzeugung, dass ich damit die von ihr ausgesuchten torten-rezepte aus diesem forum, von denen sie seit ihrem computerkurs für senioren so angetan ist, in so richtig, richtig gross ausdrucken kann, dass sie diese auch ohne brille zu lesen vermag… technische erklärungen habe ich mir erspart, aber die suche nach rezepten für das nächste damen-kränzchen der damen hat mich animiert, mich hier anzumelden. ich interessiere mich ja hier eher für andere rezepte als törtchen (obwohl die ja wohl auch .. äh, faszinierend sind), und skurrile themen in den foren habe ich auch schon entdeckt.. so, denn mal auf „gute zusammenarbeit“, es grüsst holly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
hello nochmal,
mein neues freizeitvergnügen ist nicht nur chefkoch.de, sondern auch das asiatische kochvergnügen. hier gibt es ja gruppen dafür, was muss man denn machen, um dort mitglied zu werden? auch wenn ich (anfänger) primär informationen benötige und noch nicht allzuviel potential liefern kann? es grüsst holly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Holly,
Wenn Du eine Gruppe findest die Dich interessiert. Einfach nur den Gruppengründer anschreiben per Kurzmeldung (KM) und um Einlass bitten Falls Du nicht klar kommst, schreib mir eine KM und die Gruppe, dann versuche ich es mal. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo holly,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine