Hallo
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2011 |
Ich lern grade bei Mama kochen und hab schon ein 3gang Menü gekocht. besonders gut kann ich Pfankuchen. Ich möchte gerne meine Rezept so schreiben das alle sie lesen können. Wie gehr das? Ist einer von euch gurmekoch? Ich würde gerne mal mit Nelson oder horst lichter kochen, die find ich toll! Ich schreib jetz immer auf was ich koche und mach fotos von den Tellern. Später will ich mal ein Restorong haben. Gans viele Grüße Minimax |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2010 |
Hallo Minimax,
ich finde Dein Vorhaben Koch zu werden ganz toll.Wenn Du ein Rezept eingeben möchtes kannst Du das unter Rezepteingabe eingeben . Am besten hilft Dir Deine Mama dabei. Ich wünsche Dir immer gutes gelingen . Nette Grüße vom Friesenwok Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Voranschreiten, hüte Dich aber vor dem Stillstand ! chin. Weisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2010 |
Hallo Mimimax
Cool,das du auch dabei bist. Hau rein ,sind schon sehr gespannt auf dein Rezepte ! Gruss Matthias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Minimax,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Minimax,
Miamami09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine