neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mitlied seit 02.01.2011

Vom 18.01.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Ich bin der Jan Niklas F. und wohne in Winden (Rhein-Lahn) etwa 400m über dem Meeresspiegel. Ich bin 10 Jahre alt (werde am Pfeil nach rechts 2.2.11 Pfeil nach links Lächeln Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ) 11.
Ich bin durch Drinks und Soßen zum Kochen gekommen. Es macht richtig Spaß. Lächeln

LG
Jan Niklas F. YES MAN
Jugendkoch2000 YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Jan Niklas,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.
schön das du so führ da mit anfängst, das kann zu Gewohnheit werden.
Ich habe mit 12 Jahren schon den Kochlöffel geschwungen.

\"\"

Vom 19.01.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Jan Niklas

ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier hechel...

Miamami09

Vom 04.02.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Das heißt am Mittwoch hatte ich geburtstag und bin jetzt 11 11.11.11:11 Let´s rock! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee hechel... YES MAN Na! Oh ...

Vom 04.02.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Herzlich Willkommen Jigendkoch und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Jetzt mit 11 Jahren wird es auch Zeit, dass Du kochen lernst..wenn es Dir so einen Spaß macht.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 06.02.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Happy Birthday noch nachträglich Na!

Miamami09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: