Hallo erstmal :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
Habe oft schon auf dieser Seite gestöbert und tolle Rezepte entdeckt. Bin eine junge ambitionierte Hobbyköchin, die momentan neben dem Kochen auch sehr gerne bäckt. Hatte früher nie richtig Lust zu backen und vor Kurzem erst meine Backleidenschaft entdeckt. Neben dem 'alltäglichen Kochen' lade ich auch gerne Gäste ein und bin immer auf der Suche nach Ideen speziell für Vor- und Nachspeisen und möchte auch noch lernen wie man am besten ein stimmiges Menü zusammenstellt. Werde natürlich auch gerne Rezepte aus meinem 'Archiv' posten. Nehme gerade bei einem Gewinnspiel teil und freue mich über zahlreiche Klicks für meinen Eintrag: Meinen Eintrag findet ihr wenn Ihr folgenden Link anklickt unter 'Julia Hermann'. Bitte unten rechts dazu den Daumen neben LIKE anklicken. Hier der Link: *Link vom Admin entfernt* Würd mich freuen wenn ein paar von euch für mich voten würden! So jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem schnellen Rezept für das heutige Abendessen. Wünsch euch allen eine lustige Faschingszeit! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Komme übrigens aus OÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo bekommt ihr eigentlich alle diese supertollen Smileys her, die hier nicht in der Liste sind?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
gute Frage ng Serano >>>tut mir Leid ... auf der Sonnenterrasse ... gibt es Kaffee nur in Kännchen .... <<< |
||||
|
|||||
|
|||||
holst du dir die durch links im Internet?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Nee, die sind käuflich Gekrönte Häupter (Krönchen neben dem Nickname) bekommen die gegen einen kleinen Obolus an CK Zu deutsch, man kann Premium-Mitglied werden und hat dann mehr Optionen Herzlich willkommen! Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ok jetzt kenn ich mich aus! Danke für die Aufklärung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo jungeküchenfee,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine